Newsletter abbonieren

INOVATOR
Schnellauftore GmbH
Industriestraße 67
40764 Langenfeld

Telefon: 02173/9763 - 0
Telefax: 02173/9763 - 24

E-Mail: info@inovator.de

Geschäftszeiten: Mo - Fr: 07:00 - 17:00 Uhr

Ausstellung: Mo - Fr: 09:00 - 17:00 Uhr

Kontakt

Meißner Rollgitter

Tiefgaragentore sind frei zugänglich und funktionieren automatisch. Spielende Kinder sehen das und werden geradezu magisch angezogen. Noch immer kommt es daher jedes Jahr zu vermeidbaren Unfällen an Tiefgaragentoren. Meist deshalb, weil beim Thema Sicherheit gespart worden ist. Mit revolutionärer Antriebstechnik setzt Meißner neue Maßstäbe in punkte Komfort und Sicherheit. Dafür wurde das Rollgitter MRTG-Plus von Meißner auch mit dem Innovationspreis 2009 geehrt.


Nachstehend die Highlights des MRTG Plus:




Kindersicher

Das Tor erkennt Gewichtsveränderungen ab 5kg in beiden Richtungen. Das Mitfahren von Kindern wird dadurch verhindert.

Notöffnung

Per USV (Akku) wird das Tor bei Stromausfall manuell oder automatisch über Brandmelder geöffnet. Somit ist die Möglichkeit zum Verlassen der Garage gegeben.