Newsletter abbonieren

INOVATOR
Schnellauftore GmbH
Industriestraße 67
40764 Langenfeld

Telefon: 02173/9763 - 0
Telefax: 02173/9763 - 24

E-Mail: info@inovator.de

Geschäftszeiten: Mo - Fr: 07:00 - 17:00 Uhr

Ausstellung: Mo - Fr: 09:00 - 17:00 Uhr

Kontakt

Was man über uns wissen sollte

Unser Unternehmen wurde 1989 von Rolf Klein als Vertriebs- und Serviceunternehmen für Industrietore gegründet. Seit 1998 arbeiten wir unter dem Namen INOVATOR Schnellauftore GmbH mit inzwischen ca. 60 festangestellten Mitarbeitern erfolgreich im Großraum Nordrhein-Westfalen.

Wir legen sehr großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Aus diesem Grund wird bei uns mit jeder Ausgangsrechnung eine Kundenbefragung im Schulnotensystem verschickt, dessen Ergebnisse wir monatlich in unserer Mitarbeiterzeitung veröffentlichen. Erfreulicherweise haben wir uns über die Jahre hinweg eine Weiterempfehlungsquote von 95% und eine Durchschnittsbewertung von 1,5 erarbeitet.
Heute gehören wir zu den führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Tore & Türen in Nordrhein-Westfalen.


In unserer Serviceabteilung beheben wir von der einfachen Torstörung bis zur komplizierten Reparatur, alle auftretenden Probleme schnell und flexibel. Dabei versuchen wir jede eingehende Torstörung möglichst noch am gleichen Tag zu beheben. Dabei hilft auch unser 24-Stunden Notdienst, der unseren Kunden an 365 Tagen im Jahr zur Seite steht.

Unsere erfahrenen Verkäufer beraten Interessenten und Kunden kostenlos und unverbindlich direkt vor Ort, um die für den geplanten Einsatzzweck optimale und dabei wirtschaftlich sinnvollste Toranlage anbieten zu können.


Die langfristige Zufriedenheit
unserer Kunden ist unser
Erfolgsrezept und genießt
höchste Priorität.

Rolf Klein, Geschäftsführer